Professional Services MitarbeiterIn

  • Professional Services
  • Teltow, Germany

Professional Services MitarbeiterIn

Ihre Aufgaben

Wir suchen für unser Supportteam eine engagierte und sympathische Verstärkung. Das Aufgabengebiet reicht vom 2nd und 3rd Level Support per Telefon und E-Mail über Software-Installationen (vor Ort oder Remote) bis hin zur Analyse von Kundenproblemen.

 

Als Hersteller arbeiten wir für die IT-Abteilungen unserer Kunden innerhalb normaler Geschäftszeiten, was für Sie als SupportmitarbeiterIn regelmäßige Arbeitszeiten mit genügend Zeit für Familie und Hobbies bietet.

Ihr Profil

Idealerweise bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:

  • freundliche und zielstrebige Kommunikation auf Deutsch und Englisch
  • Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
  • großes technisches Verständnis (VoIP, SIP, Benutzerverwaltungssysteme, Datenbanken und Virtualisierung)  mit dem Blick für das Ganze
  • Sie kennen den Umgang mit CRM- und Ticket-Systemen
  • ein abgeschlossener Ausbildungsgang im technischen Bereich oder Berufserfahrung im IT- oder TK-Bereich